aus dem hundeleben

Hier kommen unsere Kundinnen und Kunden zu Wort

Hier FInden Sie Erfahrungsberichte von begeisterten Kunden,

Anekdoten, Details zu den Produkten.

 

Wir danken für Ihr Vertrauen und das wunderbare Feedback!

 


Angsthund  trägt Novadog XS

Wir sind super zufrieden mit dem Service von Frau Köhn und bedanken uns nochmal herzlich für die wunderbare Arbeit!
Da wir eine kleine Hündin aus Rumänien adoptiert haben, die wir vorher nicht kennen gelernt hatten, konnten wir nicht wirklich wissen, welche Größe das Sicherheitsgeschirr haben muss. Wir bekamen Daten von der Pflegefamilie in Rumänien, die zumindest einen Anhaltspunkt darstellten. Nun hatten wir aber ja das Problem, dass wir in den ersten Tagen eigentlich kein Geschirr für die Kleine gehabt hätten, da bei allen anderen Anbietern, die ich angefragt hatte, ein Probegeschirr eben wirklich nur zur Anprobe versendet wird und dann gleich zurück geschickt werden muss. Frau Köhn war aber super entgegenkommend und hat unser Dilemma verstanden- wir konnten also zwei Probeschirre, einmal in XS und einmal in S mit diversen Verlängerungsstücken bestellen. Beide kamen ganz schnell bei uns an, so dass wir optimal vorbereitet waren für die Ankunft der kleinen Maus. Sie stellte sich dann als deutlich zarter und dünner heraus als man auf den Fotos erahnt hatte, dank dem sehr eng verstellbaren Sicherheitsgeschirr in XS war das aber gar kein Problem. Gleich nach der Ankunft und Anprobe des Geschirrs habe ich dann wieder mit Frau Köhn telefoniert, die sich gleich daran machte, ein Sicherheitsgeschirr für die Kleine zu nähen nach den Angaben, die ich ihr jetzt Mithilfe des Probegeschirrs machen konnte. Und wir konnten die ersten Tage bereits ganz entspannt mit unserer neuen Hündin und unserer Ersthündin- die als Angsthund ebenfalls ein Sicherheitsgeschirr trägt, das ich aber vor einigen Jahren noch nach meinen Wünschen bei einem Schuhmacher für sehr viel Geld ausbruchssicher machen ließ, da ich damals noch nichts von diesen tollen Angeboten im Internet wusste- spazieren gehen. Sowohl das Probegeschirr als auch das inzwischen eingetroffene neue Geschirr für die kleine Maus passen perfekt, sind sehr schön vernäht und geben uns durch die speziellen Sicherheitsverschlüsse nochmal ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Man muss nicht panisch beim Spazierengehen werden, wenn der Hund zurückweicht und sich aus einem herkömmlichen Geschirr schon längst heraus bewegt hätte. Dadurch bleibt man als Hundehalter viel gelassener, was wahrscheinlich sich doch auch positiv auf den Hund überträgt, sodass dieser dann mit der Zeit gelassener wird.
Herzlichen Dank an Frau Köhn für Ihr großes Engagement, Entgegenkommen für besondere Wünsche und den reibungslosen Ablauf! Wir können novadogs voll und ganz weiter empfehlen!


Tiffy  Trägt Novadog M.

Heute wurde unser bestelltes Sicherheitsgeschirr geliefert :-)
Die Farbe hats mir einfach angetan und ich find es passt perfekt zu der weissen Tiffy ;-) Voll schön, gell ??
Für Tiffy ist es nicht nur schön, sondern einfach auch lebenswichtig, da sie als absoluter Angsthund in manchen Situationen panisch reagiert und aus jedem normalen Geschirr rausschlüpft :-(
Endlich gibts diese Geschirre in unserm Umkreis und es kann angepasst werden.
Ein ganz dickes Lob an Cornelia Köhn von Novadog !!!!
Ich werd bestimmt noch öfters was bei Dir einkaufen . Bei den tollen Farben brauch ich noch ein Zweites. Sandra T.



PFIFF  TRÄGT NOVADOG  S

"Ich bin total begeistert, vielen Dank an Novadog. Endlich können Pfiff und ich entspannt unterwegs sein, denn ich bin sicher, dass er mir nicht mehr ausbüchsen kann. Herzliche Grüße, Jessica S.


AMRA TRÄGT NOVADOG S, ANGEPASST.

"Amra ist perfekt 'angezogen' und ist schon viel ruhiger geworden. Ich kann bestätigen, dass ihr das neue Hundegeschirr Sicherheit gibt und uns sowieso. Vielen Dank nochmal für die Maßanfertigung. Familie M."


EMI & RUBIN TRAGEN NOVADOG S.


EMMA TRÄGT NOVADOG S UND SHIBA NOVADOG M.


Fotoshooting am 23.06.2016 bei den Pfotenengel Zollernalb e.V.

"Wir von den Pfotenengeln Zollernalb e. V. bringen Fellnasen aus Rumänien nach Deutschland und vermitteln sie in ihr neues Zuhause. Was genau die Tiere erlebt haben, wissen wir meist nicht. Aber eines ist sicher: nicht viel Gutes! Oftmals sind sie anfänglich verschreckt und unsicher. Wir sind total glücklich, dass wir mit den Hundegeschirren von NOVADOG eine perfekte Lösung gefunden haben, wie wir unsere tollen Pfotenengel ans Gassigehen und das Leben hier in Deutschland gewöhnen können – denn eines ist sicher: ausbrechen und abhauen kann keiner mehr. Danke Cornelia für Deinen Einsatz!" Kerstin Nowitzke, Pfotenengel Zollernalb e.V.